Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 4/60


Allgemeine Aushänge
#1

[[In diesem Thread sollen alle Aushänge am Schwarzen Brett in Mirhaven, Ankündigungen in Mirhaven und Umland oder ähnliches vereint werden.
Bitte bei einer Ankündigung/Mitteilung im Umland in [] dazu schreiben, welches Gebiet genau betroffen ist. ]]
Zitieren
#2

Mîrhaven – Zentrum
Im Zuge der Rückkehrer aus dem Krieg, gab es einiges an Verwaltungsarbeit. Viele waren nun Witwen, Witwer oder Waisen. Andere waren so schwer verletzt, dass der Ertrag weiterer Arbeit für Monde ausfallen würde. Glücklicherweise gab es schon einen Apparat dafür, der demnächst von Zusatzprojekten und Geldern noch mehr gestärkt werden sollte.
Nichtsdestotrotz gab es auch positive Verlautbarungen. Zur Mittagsstunde kamen lichtscheue Schreiberlinge für die nächsten Tage auf den Zentralplatz vor dem Rathaus, um zu verkünden, welche Ehrungen viele der Rückkehrer erhalten hatten, auf dass das Volk im Bilde sei.
Einige Aushänge an den schwarzen Brettern der Stadt wiesen ebenso auf diese zeitweise Regelmäßigkeit hin.
So verlautet hieß es da:

Show Content
Zitieren
#3

Viel war passiert in den letzten Tagen bei den Splittertalhöfen ... Es wurde Zeit, dass man nun auch etwas für die Bewohner machen sollte, was aber nicht in einem schnöden Spendenaufruf gleich kam. So setzte sich Tork hin und gestaltete einige Aushänge und hoffte, dass sich auch ein paar Interessenten finden würden.

Zitat:HÖRT HÖRT!

Sicherlich haben Sie es schon gehört, was bei den Splittertalhöfe passiert ist ...
Leider können wir nur noch aufräumen anstatt sie zu verteidigen, so wollen wir mit einem

DICHTERWETTSTREIT
[Bild: 8owp-6u-3998.png]
und dem passenden Umtrunk Gold in die Höfe spülen für einen Wiederaufbau.

Melde Dich bei Sankti Novem in Mirhaven und beim Königsköpfer, Tork Kupferbart, wenn Du mitmachen willst.

Anmeldegebühr pro Dichter: 5 Gold

Tork KupferbartBotschafter von Dornaress Gunnloda Goldhammer - Königsköpfer - Köpferbart - El Torque - Zwerg aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Und so wurden die Aushänge nochmal erneuert bzw nur drei Zeilen ergänzt:

Wann: 01.10.
Wo: Theater,
Mirhaven Süd


Zitat:HÖRT HÖRT!

Sicherlich haben Sie es schon gehört, was bei den Splittertalhöfe passiert ist ...
Leider können wir nur noch aufräumen anstatt sie zu verteidigen, so wollen wir mit einem

DICHTERWETTSTREIT
[Bild: 8owp-6u-3998.png]
und dem passenden Umtrunk Gold in die Höfe spülen für einen Wiederaufbau.

Melde Dich bei Sankti Novem in Mirhaven und beim Königsköpfer, Tork Kupferbart, wenn Du mitmachen willst.

Anmeldegebühr pro Dichter: 5 Gold

Tork KupferbartBotschafter von Dornaress Gunnloda Goldhammer - Königsköpfer - Köpferbart - El Torque - Zwerg aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Eine findige Hin brachte einen Aushang am Ratsplatz an:

Zitat:
Volk Mîrhavens höre!

Hochwürden Ferdinand Geneva von Erlenberge, Advokat der Stadt Mîrhaven,
wird vom Celestisch-kosmischen Gerichtshof zu Belangen Sterblich-Unsterblicher Relationen angeklagt.
Die öffentliche Verhandlung findet am Xten des Zten Monds im Rathaus statt.
Zitieren
#6

Höchst offiziell aussehende Aushänge werden an jedem Schwarzen Brett der Stadt angebracht, mit dem Siegel des Fürsten und dessen Unterschrift versehen.


An die Bürger Mîrhavens!

Am x.ten Tag des dritten Monds wird eine Versteigerung leerstehender Wohnungen und Wohnhäuser abgehalten.

So komme jeder, der interessiert am Erwerb einer neuen Bleibe sei zu diesem Tag in das Rathaus zu Mîrhaven.

Eine offizielle Liste der Objekte, die zum Verkauf stehen sowie eine entsprechende Preisliste liegen ab sofort beim Verwalter des Mîrhavener Grundbuches, Meister Ehrwert, aus.

Für das Wohle und das Wachstum der Stadt!

Fürst Andreas Thensen
[Bild: MirhavenWappen.png]
Zitieren
#7

Mittlerweile war dafür das Datum der Verurteilung Verhandlung Ferdinand Geneva von Erlenberges allen bekannt gegeben worden: der 25. Tag des Mondes Ches.
Im Rathaus war bereits eine gewisse Spannung in der Luft. Die Ankunft mehrere Wesenheiten verschiedener Ebenen kündete sich im Vorfeld schon an.
Zitieren


Gehe zu: