Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Kurzberichte
#1

Auszüge aus dem Bericht der Wächter zu dem Mord im Nordviertel:

- Es handelte sich um einen Doppelmord. Opfer: Arnold Brecht (24), Veteran des Orog-Krieges und dessen Verlobte Sieglinde Schneider (22), Schneiderin
- Fundort war in einem Hinterhof unweit ihrer Bleibe
- Die Frau wurde mittels einem einzelnen Schwertstich von vorn in Herzregion getötet und wurde über einer Wäscheleine hängend vorgefunden. Blut war nur dort zu finden.
- Der Mann wurde mit Gesicht im Wasser des Wäschezubers daneben aufgefunden, in dem er augenscheinlich ertränkt wurde. Er wies neben mehreren älteren Brandwunden am Körper (mutmaßlich aus dem Krieg) eine frische am Hals auf
- Der Schrei stammte aus dem Mund der Finderin. Von der Tat selbst will Niemand was bemerkt haben.
- Nachträglich angefügt wurde noch ein Anhänger, wie sie die Soldaten von Kriegsminister de Tyrael im Orog-Krieg trugen, auf der Dienstnummer, Name und Gottheit (Torm) stehen. Er wurde im Wäschezuber aufgefunden.

Show Content

"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side, and the truth."
-- J. Michael Straczynski / Babylon 5
Zitieren


Gehe zu: