Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Die Entstehung der Draconis
#11

Es war nun einige Zeit her, dass Katraana die Füchse auf eigenen Wunsch verlassen hatte und kurze Zeit später war ihr Andrey gefolgt. Noemie hatte daran ganz schön zu knabbern gehabt.
Aber dann war ihr zu Ohren gekommen, wie Katraana angeblich über die Füchse sprach und das man sie aus dem Lager geworfen hätte und so wurde die Trauer durch Abscheu und Wut ersetzt. Doch etwas tief in ihr, zweifelte an das Katraana so tief sinken würde. Sie würde abwarten und nachforschen.
Sie war froh gewesen, dass Katraana nicht ebenso zu dem Treffen im Lager von Liriope aufgetaucht war.

Doch das Treffen verlief anders, als erwartet. Was glaubten die alle? Das sie einfach so ihr Lager aufgaben - ihre Heim - ihr Zuhause und am Ende nach Mirhaven gingen oder zur Burg, oder gar zum Lager der Zuflucht? Oh nein! Mirhaven war Noemies erste Wahl und die Stadt hatte nicht das geringste Interesse daran, dass sie sich in Mirhaven niederließen. Die Winterwächter hatten, als sie nach dem Angriff der Untoten, nur für kurze Zeit Unterschlupf suchten, klar gemacht, dass sie keine Schmarotzer auf der Burg haben wollten, obwohl alle unverletzten Füchse ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt hatten und nichts außer einem Dach über dem Kopf haben wollten.

Doch sie würden gehen, jedoch nicht in jene Richtung, wie wohl erwartet. Noemie wollte nach Hohenbrunn. Die Ideenschmiede lag noch immer in Schutt und Asche und sie wollte dabei nachsehen, ob sie Überreste von Meister Tomrik fand. Außerdem war so diese Seite vom Nebel durch ihre Anwesenheit weiter geschützt und Rukia mit ihren Leuten kann in Ruhe nach einem neuen Standort für ihren Handelsaußenposten suchen.

Nun war nur die Frage, wie die anderen auf diese Neuigkeiten reagieren würden.




Unnermüdlich sammelte Ashnard auf seinen Rundgängen alles ein was er als brauchbar erachtete und schleppte es ins Fuchslager .



Das Lager war belebt in diesen Tagen: Man fand sich am Lagerfeuer und beriet und tauschte sich aus: über die Angriffe der Wyvern, über die Tagung bei den Winterwächtern, über die Untoten und schlussendlich auch über die bevorstehende Schifffahrt. Themen gab es genug. Und manch Gast, der kam, wusste ebenfalls Neues zu berichten.

Cynthia sah man inmitten eines Haufens von Schnüren, wie sie die Fischer für die Netze verwenden, und sie versuchte sich im Knüpfen eines solchen. Blasen an den Fingern blieben nicht aus, aber es war keine Kunst, nur eine Fleissarbeit, bei der die Gefährten nach Kräften halfen.

Seile sollten gezogen werden, um ein TArnnetz dazwischen zu spannen, welches mit Laub beworfen es kaum möglich machen würde, das Lager von oben zu entdecken - solange kein Feuerchen brannte wohlgemerkt.

Mochten manche diesen Schutz auch belächeln: schaden tat es nicht, sich vor Flugfeinden zu verbergen. Es waren noch Leinen übrig.... und ein weiteres Netz wurde geknüpft, welches dann wohl der Zuflucht zugute kommen soll.


Nachdem Ashnards Kiste fertig war legte er ein großes leere Buch hinein
in dem auf der erste Seite zu lesen stand , bitte leserlich wichtige dinge hier eintragen.
Diese Kiste versteckte er dann in dem Hohlen Baumstamm vor dem ein Gebüsch verhinderte das mann dieses versteck sehn konnte.

Nur den Füchsen berichtete er davon und bat sie dieses versteck keinem zu verraten

Expeditionen

1) Suche zur See samt Ausbildung zu Leichtmatrosen

Aufträge die zur zeit abgearbeitet werden

1) Überwachung der Wege von Mirhafen bis Bauernfurt

2) Wachgänge am Rand des Sumpfes

3) Wachgänge am Weg zur Wüste

Sachen in Eigenermessen

1) Befestigtes Lager mit 2 Wachtürmen an der Rose erbaut


(27,02.15)

Am rand des Sumpfes zwei untote vernichtet die sich an den gräbern von Jakobs Famlilie zu schaffen machten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 13:34
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 14:16
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 14:23
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 14:36
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 14:40
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 14:41
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:05
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:13
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:14
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:16
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:20
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 15:24
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:25
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:36
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:38
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:42
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:44
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:46
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:48
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:52
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 16:54
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:01
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:10
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:12
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:14
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:15
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:16
RE: Die Entstehung der Draconis - von caladur - 18.06.2021, 17:20

Gehe zu: