Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Teil 8 - Aus dem Leben der Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg
#3

2021-10-19 [POST] Ruhe und Kraft am Ort des Schwarzen Steins

Kamilahs Leiche hatte Keara nicht bekommen. Bis jetzt auch keinen Blick drauf. Eine entsprechende Anfrage hatte Keara noch vor ihrer Abreise an Ferdinand überbringen lassen, aber betrachtete man die Lage realistisch, glaubte Keara nicht daran, dass man ihr den Abschied von der einstigen Freundin und späteren Verräterin gewähren würde. Zu sehr genossen ihre „Freunde“ aus Mirhaven ihr etwas zu verwehren. Und vielleicht war es auch gleich. Den Erfolg konnte Kamilah im Leben nicht mehr herbeiführen. Was sie jedoch im Tod erreichen konnte lag vor ihr. Ihr Weg war vorgezeichnet und im Leben, wie im Tod, würde Kamiliah auf die eine oder andere Art Tyrannos dienen. Ferdinand zwang Keara damit in Richtungen zu denken, die sie selten wahrhaben wollte. Seine unterschiedliche Art, wie Ferdinand Totenruhe auslegte, je nachdem, wie es ihm passte, gefiel der Ritterin nicht. Er legitimierte damit Raúls Diebstahl und Vertrauensbruch und entzog ihr gleichzeitig damit Kamilah für die er die die Totenruhe bestimmte und damit die Möglichkeit zwei ihrer drängsten Probleme zu lösen. Das es weh tat, dass er ihr mehrfach das Gespräch im Vertrauen verwehrt hatte, als sie noch hatte sprechen könnten, kam natürlich hinzu, war wahrscheinlich nun aber auch gleich. Denn für den Moment waren ihr die Hände gebunden und sie brach auf aus Mirhaven. Und Kamilahs Eltern oder "Eltern" waren wahrscheinlich auch nicht leicht aufzutreiben.

Wie sehr Keara die Hände gebunden worden waren, wurde ihr jedoch bewusst, als sie ihre Füße entschlossenen Schrittes auf die Erde vor Mirhaven setzte, die Keara einst Tyrannos geweiht hatte. Ganz bewusst setzte die Ritterin Schritt um Schritt voran, während die Stunde langsam nach und nach auf Mitternacht zuging und spürte nach, was sie hier (noch?) fand(?) und suchte was der Boden ihr erzählte. Zudem ließ Keara in Gedanken Revue passieren, was sie hier erlebte hatte. Keara schöpfte Ruhe und Kraft. Auch ohne den schwarzen Stein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teil 8 - Aus dem Leben der Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg - von Ritterin - 05.07.2021, 14:44
RE: Teil 8 - Aus dem Leben der Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg - von Ritterin - 27.08.2021, 22:41
Teil 8 - Aus dem Leben der Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg - von Ritterin - 19.10.2021, 22:03
RE: Teil 8 - Aus dem Leben der Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg - von Ritterin - 24.08.2022, 22:05

Gehe zu: